| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 16:22 | Kult und Magie der Indianer Südamerikas. ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 21:22... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Gundula -- 3.9.07, 10:25 EMail: E-Mail Re: RETOURTICKETS für Turbusdanke Stefan. Kann ja dann vor Ort fragen. Es nahm mich einfach wunder, ob ich von San Antonio nach Santiago z.B. besser fahre wenn ich retour löse. Ich muss ja am Abend wieder zurück. Vielleicht gibt es auch Mehrfahrtenkarten. Mal sehen Gruss Gundula |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Gundula -- 2.9.07, 16:02 EMail: E-Mail RETOURTICKETS für TurbusWerde nächsten Monat nach Chile fliegen. Da wir mit dem Bus reisen werden, möchte ich gerne wissen, ob es sinnvoll ist Reourtickets zu kaufen. Gibt es Ermässigungen bei Langstrecken. Haben Senioren Ermässigung und ab wann. danke für Eure Bemühungen.
|
| Beitrag von Stefan -- 3.9.07, 09:56 EMail: E-Mail Re: RETOURTICKETS für TurbusHallo Gundula, einige Antworten, hoffe es hilft Dir: Retourtickets: Gibt es, die Rückfahrt ist dann ein paar Pesos billiger. Macht aber nicht viel aus, bei Santiago - Puerto Montt mit dem 'Clasico' sind es etwa 1.200 Pesos die Du sparst = € 1,75 Langstrecke: Gegenfrage - wann fängt denn für Dich eine Langstrecke an? Einen Extra-Rabatt ab 200km oder sowas gibt es nicht. Es gibt aber 10% wenn man seine Tickets im Internet kauft (www.turbus.cl), hab' ich aber noch nicht ausprobiert. Senioren: Gibt es meines Wissens nicht. |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Henning -- 4.9.07, 04:08 EMail: E-Mail WWW: portcaptain.awardspace.com Re: RETOURTICKETS für TurbusHallo Gundula, bei kurzen Strecken (z.B. Santiago-San Antonio und retour) lohnt es sich Hin-und Rückfahrkarte zusammen zu kaufen. Bei längeren Strecken, vor Allem in den Ferienzeiten, lohnt es sich oft, ausserhalb von Santiago zu kaufen: Ich selber fahre oft im Sommer in den Süden, und die Rückfahrt nach Santiago ist etwas billiger von dort als von Santiago aus Hin-und Rückfahrt. Info unter www. turbus.com Gruss, Henning
|
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > RETOURTICKETS für Turbus von Gundula -- 2.9.07, 16:02 Re: RETOURTICKETS für Turbus von Stefan -- 3.9.07, 09:56 |
| Re: RETOURTICKETS für Turbus von Gundula -- 3.9.07, 10:25 |
| Re: RETOURTICKETS für Turbus von Henning -- 4.9.07, 04:08 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.55 s | ||||